Gästebuch

Einträge: 21 | Besucher: 6757

Petra und Micha schrieb am 10.08.2019 - 12:36 Uhr
Gestern haben wir bei einer Radtour einen kurzen Erfrischungsstopp in der Dorfquelle gemacht. Es war nicht nur Liebe auf dem ersten Blick , wir haben gleich noch die letzten beiden Karten für die taggleiche Schlagernacht ergattert. Der Abend war dann suuuuper! Nettes Personal, der Chef hat ein paar Oldies geschmettert und Sascha hat top aufgelegt. Ein rundum gelungener Abend mit frischen Getränken! Wir kommen wieder Smiley
Manne schrieb am 03.02.2019 - 14:00 Uhr
Die Rollladen,(mit roten Kohl )und Knödel waren richtig leckere
Manne und die Steinberger schrieb am 03.02.2019 - 10:26 Uhr
BerlinReinickendorfWittenauDie Adresse
Lokäschen Mennetscher Manfredo kriegt 5 Sterne. Manfredo kocht gutdas was er kanner singt auchmacht er sehr gut. Sein DJ Sascha und die Bedienmädels kriegen auch Sterne.Er macht auch EventsBingoFaschingSchlagerabend u viel mehr.Bei schönemWetter auch Biergarten.Manne Doris undie Stenberger gehen wieder hin.
Manne und die Steinberger schrieb am 03.02.2019 - 09:55 Uhr
Manne und die Steinberger kommen wieder
Manne und die Gartenfreunde schrieb am 27.01.2019 - 12:19 Uhr
Dorf Quelle und Manfredo musst Du gesehen haben. In Reinickendorf die Top Adresse! Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Personal ist einfach Top! Essen ist super und frisch.! Der Wirt ist für jeden Spaß zu haben. Es gibt immer viel zu machen!
Bernd Lange schrieb am 20.01.2019 - 14:13 Uhr
Wir waren mit 8 Personen am 19.01.2019 hier und haben hervorragende Eisbeine serviert bekommen. Auch die Beilagen waren wie immer einwandfrei und ohne Tadel. Die Qualität ist seit Jahren Spitze. So etwas bekommt man woanders nicht geboten. Unser Urteil: Die besten Eisbeine Berlins!!!! Da kommt so schnell keiner ran. Weiter so!
Jürgen und Susan schrieb am 07.01.2019 - 19:33 Uhr
Wir haben den 60ten Geburtstag meiner Frau in Euer gemütlichen Kneipe mit 30 Leuten gefeiert und wir müssen sagen es war richtig toll. Wie andere schon geschrieben haben hier ist der Wirt noch ein Wirt. Nicht zu vergessen die Mädels die uns mit allen Getränkewünschen versorgt haben. Das Buffet war einfach Super sehr reichhaltig und lecker, mit einer kleinen Gesangseinlage von unserem Wirt war es einfach eine Perfekte Geburtstagfeier. Smiley den DJ Sascha kann man nur Empfehlen.
Gruß Jürgen & Susan
Jürgen und Susan schrieb am 07.01.2019 - 18:59 Uhr
Wir haben den 60ten Geburtstag meiner Frau in Euer gemütlichen Kneipe mit 30 Leuten gefeiert und wir müssen sagen es war richtig toll. Wie andere schon geschrieben haben hier ist der Wirt noch ein Wirt. Nicht zu vergessen die Mädels die uns mit allen Getränkewünschen versorgt haben. Das Buffet war einfach Super sehr reichhaltig und lecker, mit einer kleinen Gesangseinlage von unserem Wirt war es einfach eine Perfekte Geburtstagfeier. Smiley den DJ Sascha kann man nur Empfehlen.
Gruß Jürgen & Susan
Dejan schrieb am 09.08.2018 - 11:58 Uhr
Wunderschöner Biergarten zum Entspannen.... hab gerade zwei Bier getrunken und mich nett unterhalten. Bin das zweite Mal hier und fühle mich wie immer wohl. Sehr gemütlich , komme auf jeden Fall wieder.
Helga schrieb am 27.06.2018 - 11:30 Uhr
Wir haben in der Dorf-Quelle ein Wiedersehen mit Familie gefeiert, die wir nur selten sehen! Wir haben die Gastfreundschaft der Gastleute genossen und eine tolle Zeit erlebt. Der Biergarten ist urgemütlich.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier